Montag, 2. März 2009

BLUE-4 mit website

Schreibt euch die Finger auf unserer website wund, wir wollen eure Kommentare sehen!!!

31 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist ja einfach - schnell mal ein paar Worte, und BLUE4 freut sich

Anonym hat gesagt…

Wünsche euch viel Erfolg!

Ist der Markus Vossen ein Bruder vom Sven aus Meerbusch?

Gruß Thorsten

Anonym hat gesagt…

Ne, der Markus kommt aus Düsseldorf. Schöne Grüße auf jeden Fall an Sven.

Vossi-Bass

Anonym hat gesagt…

wann trehtet ihr mal wieder auf. villeicht nikolaus auf weinachstsmarkt were mal wiedwe schön euch zu höhren!! lg renata

Anonym hat gesagt…

ward ihr nich mal in düsseldorf auf weihnachtsmark? echt gute mucke

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr traurigen vier!

Wir planen am 18. Dezember unsere Firmenweihnachtsfeier. Habt ihr Kapazitäten frei?

Gruß Rolf Gerneke

Anonym hat gesagt…

Hallo

ist das Bild eine Fotomontage? Der Kopf vom Bassisten sieht so angeklebt aus.

BLUE4 hat gesagt…

zur Info:
wir waren noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf, nur in Büderich. War aber echt kalt und elektrotechnisch äußerst verbesserungsbedürftig. @renata: für neue Termine bitte immer mal wieder auf den blog schauen. @rolf gerneke: wegen des Termins müssen wir uns erst mal abstimmen, ruf mich doch bitte mal an oder schick ein email für eine Kontaktaufnahme @ anonym: naja, das Foto müssen wir wirklich noch ändern, wird so bald wie möglich geschehen – aber – das vorhandene gibt zumindest nen kleinen Eindruck (Größe hat Markus genug ;-)

BLUE4 hat gesagt…

dann muss ich noch sagen: bitte nutzt unseren blog weiter und schreibt uns eure Meinungen und Wünsche.
Hans-Gerd von BLUE4

Anonym hat gesagt…

Hallo bkue four,

wohne in meerbusch und finde euch ineteresant wann tritt ihr wo auf?

Anonym hat gesagt…

Hallo,

sacht mal, spielt ihr auch auf Hochzeiten?

MfG Franz-Theo

Anonym hat gesagt…

hallo bin mal wieder bei euch gelandet gibt es neuichkeiten oder auftritte zu weihnacht? Habt ihr eine homepage wo man das nachlesen könnte weil hier scheint ja nicht so viel loszusein

lg Renata

Die Band BLUE 4 aus Meerbusch - Lank-Latum im Zentrum von NRW hat gesagt…

an alle Interessenten:
wir haben gerade einen erfolgreichen Probeauftritt absolviert und wollen gerne Anfang des kommenden Jahres einen Kneipenauftritt in Meerbusch - vielleicht Osterath oder, wenn möglich in Lank-Latum - hinlegen. Da können sich alle unsere Fans mal ein Bild/Ohr vom aktuellen Programm machen. Gibt es Kneipen, die mal eine rockige BLUESBand aus Meerbusch am Start haben wollen??? wir würden uns sehr über Anfragen oder Vorschläge freuen. Weihnachtsmarkt ist aus terminlichen Gründen wahrscheinlich nicht möglich. Infos über Auftritte werden hier im BLOG veröffentlicht.
rockige Grüße an alle blogger
Hans-Gerd von BLUE4

Anonym hat gesagt…

Hallo,

habe gerade euren Eintrag gelesen. Seid ihr noch garnicht aufgetreten, weil es liest sich doch ein wenig professioneller. Dennoch meine Frage nach Hochzeitsauftritten bleibt bestehen, ihr könntet abrocken, aber auch Rosamunde (mglws verschärft) muss drin sein. Also lieber Hans-Gerd, kannst mit deinen Kumpels ja mal rüber reden. Termin wäre ca. April nächsten Jahres.

MfG Franz-Theo

Anonym hat gesagt…

Guten Abend,

ich bin durch Zufall hier, weil ich eine Kapelle kenne, die sich auch Blue4 nennt, die allerdings im Kölner Raum aktiv sind und Karnevalsmusik machen. Ich wünsche viel Erfolg!

Karlheinz Regensdorff

Anonym hat gesagt…

grüß mir den Wolfgang, wir kennen uns von der arbeit her vor 5 jahren

Tomas Janusz

Die Band BLUE 4 aus Meerbusch - Lank-Latum im Zentrum von NRW hat gesagt…

Hallo Franz-Theo,
für einen Hochzeitauftritt fühlen wir uns doch als die falsche Band - vielleicht wäre unsere setlist eher was als Einstieg eines Polterabends geeignet. Rosamunde geht nicht!
Frag bei Bedarf mal unter den u.a. Kontaktdaten nach. Vielen Dank für die Anfrage!!
Grüße von Blue4

Anonym hat gesagt…

haben ende januar bei NTC 10Jahre Feier (nähe flughafen) habt ihr interresse, bei nokia nähe flughafen aufzutreten vor ca 200 leuten?

viele grüsse lars svenstroem

Die Band BLUE 4 aus Meerbusch - Lank-Latum im Zentrum von NRW hat gesagt…

Hallo Lars: in Prinzip - ja - wir müssten nur einen Termin haben, damit wir näheres besprechen können - also: wann soll die Party denn stattfinden???

Anonym hat gesagt…

vorhinn hatte ich bei meinen kumpelz noch gemckert das meerbusch keine gute lifeband hat und jetzt finde ich Euch? wann kann mann Euch besuchen kommen!

Anonym hat gesagt…

hallo ihr lieben wann rockt ihr meerbusch


lg ywonna

Dörli hat gesagt…

Hallo Blue-4,

prima Auftritt gestern im Kanapee. Der Laden war gerammelt voll. Weiter so. Die Fotos kommen im Laufe der Woche.
Ich hoffe, wir sehen uns am Samstag auf dem Frühlingsfest in Lank.

Dörli von der Presse;)

Anonym hat gesagt…

hallo blue4,

der Keyboarder hat auf dem Bild eine Gitarre in der Hand? Mag der Keyboard nicht? Spiele perfekt Klavier und suche gerade einen Nebenjob, um so an etwas mehr Knete zu kommen. Mir würden um die 500 EUR pro Auftritt schon langen, will ja nicht reich werden dadurch. Und die Musikauswahl von euch ist --- SPITZE!
Mail an werner.hald@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo bleu4,

gibt es neues konzerte weihnachtsmeating oder so-würde gernmsl was höhren oder mscht inr auch public rehersals?Die musik die ihr schreibt is great!!!!!

Olivier Knowlews (hap mit Beyonce nix zu tun bin Schotte)

Die Band BLUE 4 aus Meerbusch - Lank-Latum im Zentrum von NRW hat gesagt…

Hi Olivier,
wir haben einen Gig im kommenden Jahr nach Karneval geplant - wahrscheinlich im Kanapee in Osterath. Wegen des genauen Termins kannt du ja mal unsere website beobachten. Für Info-Wünsche schick mir bitte mal deine email-Adresse.
Grüße von Hans-Gerd BLUE4

Anonym hat gesagt…

Hai Blue four,

ich finde euer Konzept echt Klasse: stilvolle Rock und Bluesrythmen, gute Playlist. Kann man euch vielleicht im Proberaum besuchen oder in der nächsten Zeit life?

Wir suchen ein HighLight für unser Sommerfest bei ADA Das Systemhaus, am besten in Willich, ca 600 Besucher. Anlage bitte selbst mitbringen und abrocken!

LG Hans-Martin Hattenhorst

Die Band BLUE 4 aus Meerbusch - Lank-Latum im Zentrum von NRW hat gesagt…

Hallo Hans-Martin, Sommerfest in Willich geht, Anlage ist vorhanden. Wir müssten aber konkrete Terminangaben haben, um planen zu können.Bitte ruf mal an unter den angegebenen TelNr.. Danke für die Anfrage
Hans-Gerd Blue 4

Anonym hat gesagt…

Super Auftritt im "La Pähd". Der laden wurde gerockt wie nie zuvor. Sollte man da öfter machen!

Anonym hat gesagt…

Wir waren auch da, das hat viel Spaß gemacht. BLUE-4 ist ein Super Live-Act!

Anonym hat gesagt…

3 1/2 Stunden live im Pähd!
War ein schönes Konzert. Danke auch den Sängerinnen und Sängern von Elias

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Bruder,
wollte eigentlich mal ins ein oder andere Lied klicken, um Freunden mal eure Band schmackhaft zu machen.
Gibts aber wohl nicht?
Du weisst ja, wenn ihr nochmal rockt,...sag Bescheid!!!
Dein kleines Schwesterlein

Termine

Wir bedauern, Euch allen mitteilen zu müssen, dass wir aus persönlichen Gründen die Zusammenarbeit als BLUE 4 beendet haben. Wir freuen uns, dass wir 4 einander freundschaftlich verbunden bleiben und sicherlich bei Gelegenheit auch noch mal zusammen Musik machen werden.

Wir haben euch gesehen:

Unser letzter gemeinsamer Auftritt:

22.6.2018 anlässlich der Feier zum 50. Geburtstag von Markus - unserem Bassisten

Samstag, 26.10.2017 ab 19.00 Uhr bei Haus Baumeister, Lank-Latum in der guten Stube von Conny und Dieter anlässlich der Feier zur 3Jahres-Bewirtschaftung!

>>> Über 3 Stunden pure live-action - das soll uns erst mal einer nachmachen!

Samstag, 25.4.2015 ab 20.00 Uhr
im La Pähd, Meerbusch, Lank

Samstag, 9.5.2015 am Abend auf einer privaten Geburtstagsparty im Sonnedeck, Düsseldorf, Löricker Schwimmbad

Donnerstag, 4.6.2015 zur Abschlussfeier nach dem jährlichen Fußballturnier des FC Büderich am Stadion Eisenbrand, Meerbusch-Büderich

Donnerstag, 29.5.2014 im Anschluss an das Vatertagsturnier beim FC Büderich - wir haben das Vereinsheim gerockt!

Samstag, den 10.5.2014 im LaPähd in Lank-Latum

Donnerstag, 9. Mai 2013 - wir haben unsere diesjährige Tournee fortgesetzt mit einem Gig anlässlich des Vatertagsfußballturniers beim FC Büderich - Es wurde großer Sport geboten - und anschließend mit Blue 4gefeiert.

Samstag, 4. Mai 2013: Wir haben für euch das Kanapee in Osterath gerockt! Rund 100 begeisterte Fans waren da! Neben bekannten gab es auch diesmal wieder einige neue Stücke in unserer Setliste - dazu ein frisches Schumi oder/und einen leckeren Happen aus der Küche des Kanapee!

http://www.kanapee.com/veranstaltungen/html

Samstag, 12.Jan.2013
Wir sind wieder da! Nach einiger Zeit mit viel Arbeit im Probenraum sind wir wieder „on the road“. Startpunkt war ein Gig als private Veranstaltung im „La Pähd“ in Lank-Latum. Das Publikum war begeistert - und für uns 4 war der Neustart eine echte Motivationsspritze!

Donnerstag, 2. Juni 2011 - Christi Himmlfahrt 2011 - Vatertag:
Abschlussparty nach dem Fußballturnier des FC Büderich, Stadion Am Eisenbrand, Meerbusch-Büderich

Samstag, 19. Juni 2010 - private Geburtstagsfeier eines - im wahrsten Sinn des Wortes - großen - BLUE 4 Fans

Samstag, 29. Mai 2010 - Marktplatz Lank-Latum Veranstaltung zu Gunsten vonhttp://www.inwendig-warm.de/

Schade vor allem für die toll organiserte Veranstaltung, dass so wenige von euch da waren. Uns hat es Spaß gemacht!

Donnerstag, 13. Mai 2010 - Vatertag - Stadion am Eisenbrand, Büderich - Fußballturnier FC-Büderich - war schon wieder ein großer Erfolg

Samstag, 13. März 2010 - Kanapee - Osterath >>> wir waren da und es war - Suuuper!!!

ASV-Vereinsheim, Lank-Latum, Nierster Str. 96 - Samstag 12.9.2009 - private Party am 24.1.2009

Büderich - Winterwelt 2007 - brrr war das kalt

Büderich - Winterwelt 2006


Hallo, Freunde des R&B, Blues, Rock und Pop. Wir spielen für euch - zu Hause, in der Kneipe, bei Gartenfesten, Straßenfesten, Stadtfesten ..... und bringen ein Highlight in eure Party!

Kontakt:

Hans-Gerd van Kempen
02150 3423
0172 3032103

BLUE-4@gmx.de

wer sind BLUE 4?

  • voc,git - Hans-Gerd van Kempen
  • voc, drum - Stefan Krüger
  • keys, piano, git - Wolfgang Sangs
  • bass, voc - Markus Vossen

welche Titel spielen wir?

  • All right now - Free
  • Away from the sun - 3Doors down
  • Back in the U.S.S.R. - Beatles
  • Bad case of lovin´you - Robert Palmer
  • Basket Case - Green Day
  • Behind blue eyes - The Who / Limp Bizkit
  • Boom boom - Pat Travers
  • Boulevard of broken dreams - Green Day
  • Bring me some water - Melissa Etheridge
  • Californication - Red Hot Chili Peppers
  • Carol - Chuck Berry
  • Dani California - Red Hot Chili Peppers
  • Don´t you forget about me - Simple Minds
  • Down there - Fury in the Slaughterhouse
  • Gangster of love - Johnny Guitar Watson
  • Get back - The Beatles
  • Get over it - The Eagles
  • Hard to handle - Black Crows
  • How you remind me - Nickelback
  • In the midnight hour - Wilson Picket
  • Jesus just left Chicago - ZZ Top
  • Johnny B. Goode - Chuck Berry
  • Learn to fly - Foo Fighters
  • Let´s stick together - Brian Ferry
  • Lie to me - Jonny Lang
  • Low down and dirty - Poppa Chubby
  • Magnolia - J.J. Cale
  • Middle of the Road - Pretenders
  • Mulholland Drive - Gaslight Anthem
  • Mustang Sally - Wilson Picket
  • Mystify - Inxx
  • New Shoes - Bus Boys
  • Nothing else matters - Metallica
  • Now that the magic has gone - Joe Cocker
  • One - U2
  • Rebel Yell - Billy Idol
  • Refugee - Melissa Etheridge / Tom Petty and the Heartbreakers
  • Rockin´ in a free world - Neil Young
  • Route 66 - John Mayer / Bobby Troup 1946
  • Selfish Girl - Blue 4
  • Summertine Blues - Eddie Cochran
  • The boys are back in town - Bus Boys
  • The boys are back in town - Thin Lizzy
  • Under my thumb - The Rolling Stones
  • Waitin´on the bus - ZZ Top
  • Wake me up when september ends - Green Day
  • Walk on the wild side - Lou Reed
  • Wheels - Foo Fighters
  • When a blind man cries - Deep Purple
  • You can leave your hat on - Etta James / Joe Cocker
  • You really got me - Kinks